Samstag, 12. Februar 2011

Ammonit...lange .....

.... lag er in der Dunkelheit herum, jetzt habe ich dem schönen Teil ein "Kleidchen" gegeben......

...wünsche Euch ein schönes Wochenende.....

16 Kommentare:

Sal_Ma hat gesagt…

Amazing!!!!!!!!

Cari hat gesagt…

Felicidades, es precioso!!!!!!!!

Eveline hat gesagt…

Das glaub ich jetzt nicht mehr....das ist schon fast unheimlich.....hab schon vor Ewigkeiten einen Ammonit bekommen....guck auf meinem Blog, dann weißt warum ich grad so aus dem Häusl bin....

Dein Ammonit hat ein wunderschönes "Kleid" bekommen!!!!
Ich bin so stolz auf dich!!!!
Alles Liebe
Eveline

Mar Bisutería hat gesagt…

bellisimo!!!! felicidades

Blacklady hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
mein Paps sammelt Fossilien und Mineralien und ich bin ein Fan von den lieben Urtierchen. Deiner ist wunderschön. Sein Kleidchen was er von dir bekommen hat steht ihm ausgezeichnet. Super sexy. Ein fantastisch, wunderschöner Anhänger.
wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
liebe Grüße
karin

Kritti hat gesagt…

Du hast für den Ammonit ein wunderschönes Kleid gemacht!

kksusy hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
Dein Ammonit ist wunderschön geworden.
Da warts du mal wieder sehr fleissig!
Mach weiter so. Von wegen kann kein "Embroidery"!?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Susy

Perlenzauberin hat gesagt…

Von der Dunkelheit ins Rampenlicht .... Und da gehört er auch hin! Jawohl!

Claudia

Uschi hat gesagt…

Suuuper sieht der Anhänger aus !!
LG Uschi

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!!

Piky73 hat gesagt…

Absolutely gorgeous!!!

Perlensusa hat gesagt…

Jetzt hat's dich aber gepackt! *grins* Super schön verpackt!
lg susa

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

...ganz lieben Dank für eure total lieben Kommentare, freue mich sehr darüber,grad als Anfänger,danke euch, liebe Grüße Andrea

Montse hat gesagt…

Impresionante trabajo!!! espectacular!!!

Josane's posterous hat gesagt…

Quel magnifique travail de sertissage ! Bravo Andrea.

Helena hat gesagt…

Very nice...so sttyle *)

Helena_VS
*)