Sonntag, 29. Mai 2011

...dann noch ein Totally Twistet

.....dies war das erste Dreifärbige, da ich aber ziemlich ähnliche Farben verwendet habe, kam der Effekt nicht so drüber.......






dies ist und bleibt meines.......

12 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wow, die sind beide g**l!!!! Ich graue Ton-in-Ton-Maus tät aber deines haben wollen....
Bussi
Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Andrea,
beeindruckend, beide Twistet sind wunderschön. Der Bunte hat was, kann ich mir gut zu meinem Outfit "schwarz" vorstellen...grins... Aber mein Favorit wäre der Ton-in - Ton.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Karin

kksusy hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ja die sind einfach nur super!!! Ich liebe diese Dreiecke!! Super Farbkpmbi:-)
Liebe Grüße
Susy

miscositas-ixabelc3 hat gesagt…

maravilloso!!!!!
espectacular!!

Heike hat gesagt…

Hallo,
also ich find den einfach Klasse, auch die Farbkombi, obwohl ich eigendlich kein Blau- Fan bin. Richtig Toll
LG
Heike

Uschi hat gesagt…

Einfach nur toll !!
LG Uschi

Ivolga hat gesagt…

Sehr schön!!!!!!

El Espacio de Maikita hat gesagt…

Es impresionante! No lo puedo creer, bellisimo ! saluditos. Maika

Artesania Lantoxana hat gesagt…

Una maravilla, y los colores son los propios, Felicidades.

Carl hat gesagt…

Beautiful colours, accentuate the textures wonderfully!
Kind regards
Carl

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!